Berlin Deutschland

Monday, September 18, 2006

schlachtensee

dieses wochenede war ich mal im westen berlins. sonst hab ich mich in den letzten zwei wochen nur im osten rumgetrieben. wir sind zu dritt zum schlachtensee gehfahren (denise, macht grad ferien hier und ihre freundin nadia). wem's nicht zu kalt war (wie mir) der tummelte sich im see. ist echt nett dort, es gibt rund um den see wald und es hat auch nicht sooo viele touris wie am wannsee. ausserdem muss man nirgends bezahlen für den strand.
natürlich haben wir auch ein wenig verpflegung mitgenommen ;) wir wollten ja nicht verdursten! abends gabs dann noch ne geburtstagsparty bei nem freund von nadia - und da dort nur elektrosound lief sind wir dann noch ins "wild at heart" gezogen - ein punk&rock schuppen erster klasse! um viertel nach drei (sonntagmorgens) bin ich dann ins bett gefallen.
sonntag war waschtag. aber bevor ich zum waschsalon gieng (wo man überigens keine netten mädchen trifft... nur ein komischer inder oder so war mit seiner pizza und seinem bier da...) haben mark und ich den flohmarkt am mauerpark besucht und uns anschliessend die bäuche beim "Phönizier" vollgehauen (einem take-away schuppen der - wie der name sagt - phönizische spezialitäten anbietet! mjami!). und nun hat eine neue woche begonnen und ich muss wieder an die arbeit!!

rund herum wald... sehr idyllisch :)



wems nicht zu kalt war...



picknick :)



da fühlt sich der schweizer doch gleich zu hause :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home