Berlin Deutschland

Saturday, September 02, 2006

meine bleibe

endlich is es geschafft. nach kämpfen mit komischen weiblichen wesen, welche erst ihre wohnung nur an weibliche personen vermieten wollen, dann doch anbieten sie herzugeben, nach zusage aber einen anderen interessenten berücksichtigen und dann einen tag später wieder anbieten die wohnung doch noch herzugeben... wo war ich? ach ja! ... habe ich nun eine wohnung gefunden.
die wohnung ist kaum nen steinwurf von meinem büro entfernt 3-4 minuten mim rad, ca. 10-12 zu fuss - super easy! und die berliner art zu radeln lernt man auch schnell - mal auf der strasse mal aufm gehweg - und dass man sich besser gleich flickzeug besorgt ebenfalls!! hatte heute (mit dem von meinem boss geliehenen rad) schon den ersten platten!! hrm!

genug geplapper - hier noch n' paar bilder von der wohnung :)



2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hoi Seppi,

Danke für dis Mail - ha mi gfreut öbis vo dir z'göhre. I wünsch dir en guete Start i dinere Wohnig, wod hoffentlich jetzt au definitiv hesch und hoffe, dass nit alzu prägt worde bisch vo dene komische wiebliche Wäse!
E wärtvolli Zit wünsch i dir.

Liebi Grüess
Ole

9:36 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Hi Paschi, dini Chuchi gseht jo guet us, jetzt muesch nur no en guete Küsche abgeh! Chasch denn au no es Bild mache vo dört, wo dini Gäscht sötte übernachte? Nur dasme chli Sicherheit het.. :) Gruess und viel Spass, Lüdl

1:06 PM

 

Post a Comment

<< Home