Berlin Deutschland

Sunday, August 13, 2006

Lukas' Geburtstagsgeschenk

Tja - so schnell geht die zeit um! mein bruder hatte am 11. august seinen 20sten geburtstag. da gabs natürlich auch geschenke! einige seiner freunde haben zusammengelegt - ich ebenfalls und dann bin ich mit ihm zum musik-produktiv (riesen musikgeschäft mit grosser schlagzeugabteilung) gefahren. er wusste nicht wohin es geht und auch nicht was ihn erwartet. als wir da waren habe ich ihm dann die regeln eröffnet: einkaufen bis ich stopp sage :)
das gab dann schnell mal rote ohren - es hat einfach nicht stoppen wollen! naja - schlussendlich gabs dann ein china-becken mit ständer und einen neuen kopfhörer aus der studioabteilung! auf jeden fall hats riesen spass gemacht und ich glaube er war über das geschenk sehr erfreut!

><)))))°>



erst testen...



...dann wählen :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home