Berlin Deutschland

Thursday, August 10, 2006

Working

manche geniessen costa rica, andere planen road-tripps in noisyland (*zwinker*) und einige (wie meine wenigkeit) sind noch zu hause am "bügle". naja - will mich nicht beklagen - die zeit geht recht rasch um und die arbeit macht spass und geld gibts auch dafür... aber wär trotzdem auch gerne irgendwo an der sonne!
hm.. eigentlich hab ich schon n' fehler gemacht mit meiner praktikumswahl.. im winter in den norden gehn.... ziemlich blöd - oder? ;)
ne quatsch! ich freu mich riesig auf berlin!

><)))))°>



this is my workspace...

3 Comments:

Blogger URBAN.SCENT said...

is this a "weissenstein" map on sö teibel?

5:36 PM

 
Anonymous Anonymous said...

you're not alone!

8:43 PM

 
Blogger Sebi said...

hey le rey
nei
hauestei!
why?

><)))))°>

2:53 PM

 

Post a Comment

<< Home