Berlin Deutschland

Sunday, August 06, 2006

Rolling Stones Konzert

Gestern war auf dem militärflugplatz dübendorf das stones konzert - das grösste jemals in der schweiz veranstaltete konzert UND ICH WAR DA!!! 65'000 leute waren da um das urgestein des rock'n roll zu sehen. leider hab ich nur die handy-digicam mit gehabt aber für ein paar eindrücke reichts :)
als vorgruppen waren die lövbögs *bäh* und kasabian *schüttel&spuck* dort... aber was wilsch - da mussten wir halt durch. dann kam die patrouille suisse und gab ne 18-minütige flugshow zum besten! geil! vor allem am schluss - da sind sie vollgas übers publikum und die bühne der stones gebrettert! muahaha! :)
und dann kamen die stones! zuerst ronnie wood (2. git) und dann der drummer und dann all die andern und haben glatte zwei stunden gerockt! vor allem hat jagger wieder mal seine laufshow abgezogen und spurtete stetig von einer auf die andere seite der 60 meter breiten bühne! gigantismus pur! das geilste war aber der ausfahrbare bühnenteil! voll krass! damit konnten sie ca. 40 meter weit ins publikum rausfahren und haben dann mitten im publikum noch zwei songs gespielt! auch die pyrotechniker haben vollgas gegeben und fleissig gas und feuerwerk abgefackelt!
musikalisch wars ok - ist ja klar, dass sie nicht mehr die frischesten sind. aber jagger ist echt top! auch die backgroundsängerin (die schwarz ist) hatte ein solo - das war froooosty! mann! die hat ne stimme! alles in allem ein echt voll geiler abend (bzw. tag - wir waren ja schon um halb 12 in dübendorf). auch unsere position (ca 25m von der bühne weg, in der mitte vor der bühne) war hammer - also haben sich die sauteuren 150.-- für das ticket allemal gelohnt!

cya soon...
greetz sebi





0 Comments:

Post a Comment

<< Home