Berlin Deutschland

Tuesday, August 15, 2006

fit bleiben

heute war mal wieder ein wenig training angesagt... man darf ja nicht faul werden wenn mal erst die schule aus is.. apropos faul... wer von euch hat schon mit der hausarbeit begonnen?
naja - zurück zum thema.. bevor ich abschwirr nach berlin musste ich mir schon noch mal die schönen hügel hier zu gemüte führen und bin kurzerhand ne runde durch die region gekurvt... reigoldswil, ziefen seewen und noch ein wenig bretzwil (jawohl herr gilgen, wir müssen noch nen event machen wenn wir schon bei bretzwil sind... und das dr pfischti denn jo au wider chunt ;)

so und hier noch ein paar sportliche & selbstherrliche bilder! poah!

><)))))°>


1 Comments:

Blogger URBAN.SCENT said...

jetzt darfs wieder heissen: BIER HER, BIER HER!

1:13 PM

 

Post a Comment

<< Home