Berlin Deutschland

Thursday, August 17, 2006

cruisin' basel city

gestern war ich mit einer alten schulkollegin in basel - eigentlich wollten wir irgendwo was trinken gehen. also sind wir mal losgestolpert durch die stadt und irgendwann über die mittlere brücke gekommen und was war da los? was ächt s' floss!
das timing hat gestimmt - das floss ist noch bis ende woche in basel zu sehen (alle die's nicht kennen link klicken!)
dort gabs dann ne nette band zu sehen die so easy chilligen sound gespielt haben... voll gemütlich. und dazu natürlich ein bierchen :) und traditionellerweise hab ich dann auch noch anika angetroffen - jedesmal wenn ich in basel bin passiert mir das...

dannach gings dann noch zum fumare aufn bierchen n°2 und dann heim in die haya :) zum schluss noch n' paar bilder vom floss...

><)))))°>


1 Comments:

Blogger Daniel said...

krass dude!!!

11:27 AM

 

Post a Comment

<< Home