Berlin Deutschland

Friday, September 08, 2006

jam session im cafe garbàty

gestern abend war ich im nordosten (pankow) von berlin. dort gibts das cafe garbàty, benannt nach einem berliner zigaretten-fabrikanten der wohl da mal gelebt hat... auf jeden fall war dort ne blues-jam-session. die wollte ich mir nicht entgehen lassen-also gitarre eingepackt und nach pankow geradelt. ich war natürlich viel zu früh dort.. also hab ich noch ein bierchen getrunken und das (absolut schlechte, da mit dem handy aufgenommene) foto gemacht was unten zu sehen ist. da war noch nix los (keine musik, keine gäste - das hat sich aber dann gewandelt).
erst war ein konzert und dann open-stage! war super! hab mit nem zweiten gitarristen, nem bassisten, drummer und nem keyboarder (später noch n' mundharmonikaspieler) ein set gespielt! hat echt spass gemacht.. hoffe es gibt bald mal wieder ne jam-session hier! so aber nun zurück an die arbeit! :)

2 Comments:

Blogger jri said...

Hey, klingt ja super! :-) Freue mich wenn ich das hoffentlich auch bald zu sehen bekomme...!
PS: Bekomm' ich dann auch n' Latte Macciato made by Sebi? ;-)

4:58 PM

 
Blogger Sebi said...

huhu ihr zwei :)

@ Jri
klar gibts n' latte macciatio für dich ;)

@rolfi
jep isses auch-bis jetzt! ich geniess es und werde des auch weiterhin ;)

3:43 PM

 

Post a Comment

<< Home