Berlin Deutschland

Sunday, September 10, 2006

weekend

samstag heisst erstmal ausschlafen (so bis um 11 darfs schon sein). dann war frühstück angesagt.. also raus zum becker die strasse runter und ein frisches brot und ein gipfeli (dem man hier "kruassong" sagt) gekauft :)
legga! aber man kann ja nicht den ganzen tag frühstücken - also hab ich noch ein wenig an meiner gitarre gebastelt. in der kulturbrauerei (5 min von meinem zuhause) gibts nen riesigen musikladen! da bin ich dann hin und hab mir zwei schöne saitenniederhalter gekauft! die waren nicht mal teuer und ausserdem gleich an lager! das ist mal service! in der schweiz fragstde nach sowas - da heisst es immer "jo können wa bestellen.. 3 bis 4 wochen... blabla...". also die gekauft und gleich rangeschraubt (am donnerstag is mir bei der jam session zwei mal die hohe e-saite aus dem sallel gesprungen - das soll nicht mehr vorkommen!). jetzt sitzen die zwei teile perfekt! aber seht selbst!

vorher...


nachher...


sonntag:
hab hier noch n' paar bilder vom flohmarkt wo ich vorhin grad mal wieder war. der is jeden sonntag am mauerpark! viiiiiiiiiiiiiiiiiele leute und viele stände (bei schönem wetter)


0 Comments:

Post a Comment

<< Home