Berlin Deutschland

Monday, September 25, 2006

post n° 30 - neue kamera!

jaja, schon 30 posts... und immer noch gibts leere blogs*... zzz! dickes loooob an dieser stelle an die fleissigen blog-spammer! finde es total läss, dass viele so viel bloggen - lese jeden post vergnügt durch!

*auf der stud04 page... für die die's nicht kennen...

naja - moral bei seite, gestern war wieder flohmarkt! ich muss immer hin, es zieht mich einfach! diesmal hab ich sogar einen fang gemacht! neben einer ac/dc platte (for those about to rock) habe ich ein neues (altes) baby gefunden! eine gute alte spiegelreflex-cam von olympus - die legendäre, vollmanuelle OM-1! klasse oda? ich hab ja schon so eine zu hause aber die hat diverse mängel (macht auch keine vernünftigen bilder mehr..). wollte aber nie meinen objektivkit aufgeben - deshalb ist dies nun wirklich KLASSE!!! jetzt lass ich mir von zu hause erstmal ein objektiv liefern, damit ich das gute teil durchtesten kann :) hier noch ein bildli von meiner kleinen - einstweilen hab ich sie staubsicher verpackt :D

0 Comments:

Post a Comment

<< Home