Berlin Deutschland

Monday, February 12, 2007

one more to go...

bald ist die berliner zeit um für mich. noch ein arbeitstag und dann war's dass auch schon mit dem praktikum! am mittwoch morgen gibts dann einen grossen brunch hier im büro und dann kommen meine kumpels aus der schweiz - dann wird nochmal kräftig berlin unsicher gemacht! am montag den 19. februar ist dann entgültig schluss mit berlin - dann wird heimgeflogen! war eine schöne, interessante und aufschlussreiche zeit - viel gesehen, viel gelernt, viele bier geleert, viel gefeiert. aber man geht auch gern wieder heim! ein weinendes und ein lachendes auge!


mein arbeitsplatz...

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

na du hasst wenigstens noch augen! viel spooss beim feiern alder ;)

8:15 PM

 
Blogger Sebi said...

tüelich!
thanx alot buddy! chum doch au no gschwind e tag uf berlin... isch nätt do ;)

8:18 PM

 
Anonymous Anonymous said...

thx fürs agebot aber mir gfauts o grad sehr guet hie - if iu nou wad äi miin!

8:35 PM

 
Blogger SororLuna said...

intresante arbetsplatz, seppi ;)

10:42 AM

 

Post a Comment

<< Home