Berlin Deutschland

Friday, February 02, 2007

white trash fast food

gestern war mal wieder burger essen im white trash angesagt-es gab vier bands (wovon ich nur eine kannte - the DELILAHS. deren konzert war eher mittelschlecht aber dafür gabs davor von n' paar briten deftig was auf die ohren.
das beste am white trash sind aber die burger - und die sind wirklich echt unschlagbar. ich habe mir den "Marquée de Fuck" bestellt - die komplette französische dekadenznummer mit raclettkäse und mayo ohne ende! göööil! und dazu natürlich fritten und biee! so muss sein!
bin natürlich auch nicht allein hin - da war mal der mark - der hat mich ja eigentlich hingezerrt, dann die laura (darf ich denn sagen das sie mit mark da war?!) und der henning - das ist mein ehemaliger mitpraktikant, der jetzt in berlin diplom macht. so, und zu guter letzt noch ein paar bilder!


henning beim burgern



the delilahs

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Thanks for writing this.

7:29 AM

 

Post a Comment

<< Home