Berlin Deutschland

Monday, January 29, 2007

was am wochenende alles weg kam...

eine neue woche mit neuen neuigkeiten beginnt...
viel ist passiert an diesem wochenende - damits kein endloser post wird mach ich mal ne liste was alles weggekommen ist:

-der weisse schnee ist weg*
-die weisse milch aus meinem kühlschrank ist weg**
-der weisse iMac bei uns im büro ist weg***
-mein verstand war kurzzeitig auch weg ;) ****
-der henning ist weg*****

PS: erklärungen und anmerkungen zur liste:

*der ist geschmolzen!
**die ist getrunken
***der ist geklaut (ja schon wieder ein einbruch!!)
****siehe meinen darauffolgenden post - sprich meine sonntagsbeschäftigung
*****henning war mein mitpraktikant - sein prakti ist zu ende

1 Comments:

Blogger SororLuna said...

wie chunsch du nur uf sone wortspiel...?!?! du verblüffsch mi immer wie mehr und immer wie öfters ;)

9:20 PM

 

Post a Comment

<< Home