Berlin Deutschland

Saturday, September 30, 2006

waterthief affair....

waterthief episode 1

am donnerstag ist etwas entsetzliches geschehen! ich wurde bestohlen! ich ging wie gewöhnlich einkaufen (weil's nicht alles im gleichen laden gibt, geh ich immer in zwei oder drei). nach dem ersten shop habe ich das schwere 6er pack mineralwasser bei meinem haus in den eingang gestellt (mochte nicht bis in den 2. stock hochlaufen nur wegen dem wasser - ausserdem kommt man nur mitm schlüssel in den eingang rein). also wieder los - als ich zurückkomme (ca. 10-15min später) war das wasser WEG! grausam gediebert! frechheit!

waterthief episode 2

eine spürnase wie ich gibt natürlich nicht gleich auf. da das wasser im eingang stand, gieng ich davon aus, dass der dieb hier wohnen musste. also einen zettel an meinen briefkasten mit der aufschrift "WER HAT MEIN WASSER GEKLAUT?"

waterthief episode 3

am freitag abend, als ich von der arbeit kam war das wasser WIEDER DA! auf unerklärliche weise ist die kiste wieder an ihren platz zurückgekehrt und zwar haargenau! der zettel war nach wie vor an meinem briefkasten! das war ja erstaunlich! aber ich hatte noch nicht genug...

waterthief episode 4

...und werde noch ein bischen weiterforschen in der waterthief-affäre :)

1 Comments:

Blogger Michelle's Down Under Blog said...

Coole Story, muss ich schon sagen :) zum glück hast du nun dein Wasser wieder :)

10:42 PM

 

Post a Comment

<< Home