Berlin Deutschland

Friday, November 10, 2006

was ich so im büro mache...

jetzt hab ich mal was von meiner arbeit, was ich zeigen darf :) dies war das ADIDAS - Hundehalsband-Projekt! zusammen mit den anderen praktikanten und mitarbeitern im büro haben wir für einen werbe-event für adidas das coolste halsband der welt gemacht! schick oda??
s wills auch echt jeder hund haben - die stehen hier vor dem büro schon schlange obwohl wir zig male gesagt haben, dass es ne einzelanfertigung (siehe oben - unikat n° 1 --> von 25 - natürlich sind wir die geilsten-klar!!) is... und nur der beissbaron in weiss eins kriegt...

2 Comments:

Blogger Philipp Gilgen said...

So ein Ding werde ich meinem Meerschweinchen zu Weihnachten schenken!

7:34 AM

 
Anonymous Anonymous said...

Aus statischen Gründen ist dem Beisser noch ein Paar Fussbänder aus Blei für die Hinterfüsse zu spendieren, sonst kippt er vornüber ;-)

10:33 AM

 

Post a Comment

<< Home